Fotografin

Ich bin Fotografin. Aus Wien. Seit kurzem auch wohnhaft im Mostviertel. Mit steirischen Wurzeln. Und einem Wohnwagen im Burgenland.

aus Leidenschaft

Die Leidenschaft für die Fotografie begleitet mich seit frühester Kindheit. Im Urlaub, im Freundeskreis, in der Stadt und auf dem Land. Überall wird fotografiert.

ausgezeichnet

2018/19 habe ich an der LIK Akademie für Foto und Design mit ausgezeichnetem Erfolg den Diplomlehrgang für Digitale Fotografie absolviert.

startklar

Im November 2019 gründe ich mein eigenes Unternehmen – ab jetzt könnt ihr mich jederzeit als Fotografin buchen.

fröhlich

Leidenschaft, Spaß und Natürlichkeit prägen meinen Stil. Sowohl vor als auch hinter der Kamera.

Und du?

Mach dir selbst davon ein Bild, was dich bei und mit mir erwartet – hier in meinem Portfolio.

ganz und gar Fröhlich

 

 

Noch mehr über mich und unser Fotostudio Mank erfährt ihr hier.