X

emotional - natürlich - authentisch - voller Liebe ...

 

Eure Hochzeit ist ein ganz spezielles Ereignis, ein einzigartiger Tag. Damit dieser besondere Tag in Eurem Leben auch entsprechend in Erinnerung bleiben kann, begleite ich Euch gerne mit meiner Kamera - bei der Hochzeit, bei der Vorbereitung (getting ready), nach der Hochzeit (after wedding), etc. Als Hochzeitsfotografin bin ich primär in Niederösterreich, Wien und der Steiermark unterwegs.

Besonders gern fotografieren wir Hochzeiten auch zu zweit - gemeinsam mit meinem Lebensmenschen betreibe ich nämlich das Fotostudio Mank - als eingespieltes Fotografen-Paar bieten wir Euch einige Vorteile: erstens sind wir ein eingespieltes Team, zweitens können wir zu zweit auch ganz verschiedene Blickwinkel und Emotionen Eures großen Tages einfangen und drittens könnt Ihr bspw. auch das „getting ready“ von jeweils einem von uns begleiten und ablichten lassen.

Vor Eurem großen Tag freuen wir uns natürlich darauf, Euch bei einem persönlichen Beratungsgespräch kennen zu lernen – wir besprechen Details bezüglich Ort, Uhrzeit, genauem Ablauf etc. gerne ganz relaxed bei einem Kaffee oder einem guten Glas Wein. Oder Gin Tonic 🥂 ; )

Wir bieten Euch:

  • doppelte Speicherung der Fotos schon in der Kamera während des Fotografierens
  • leiseste Kameras, lichtstarke Linsen, keine störenden Blitze während der Trauung
  • redundante Sicherung der Daten bei uns für mind. 1 Jahr

 

Kontaktiert mich gerne unverbindlich für ein individuelles Angebot.

Weitere Details unter Information und Preise.